Automatische Antworten in Outlook
Schritt 1: Outlook öffnen
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Outlook starten: Öffnen Sie Outlook auf Ihrem Computer.
Schritt 2: Automatische Antworten öffnen
Datei-Menü: Klicken Sie oben links auf Datei.
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Automatische Antworten: Wählen Sie Automatische Antworten.
Schritt 3: Automatische Antworten aktivieren
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Automatische Antworten aktivieren: Im Fenster für automatische Antworten wählen Sie Automatische Antworten senden.
Schritt 4: Zeitplan und Nachricht festlegen
Zeitraum festlegen: Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Nur während dieses Zeitraums senden und legen Sie den Start- und Endzeitpunkt fest.
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Nachricht schreiben: Geben Sie Ihre Abwesenheitsnachricht in das Textfeld ein. Es gibt separate Felder für innerhalb und außerhalb Ihrer Organisation.
Schritt 5: Einstellungen speichern
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Speichern und schließen: Klicken Sie auf OK, um die Einstellungen zu speichern und das Fenster zu schließen.
Fertig!
Ihre automatische Antwort ist jetzt aktiviert. Outlook 365 wird Ihre Abwesenheitsnachricht automatisch in dem festgelegten Zeitraum an alle eingehenden E-Mails senden.
Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.